Startseite | Impressum und Haftungsausschluss | Sitemap
Sie sind hier: Startseite » Presse » GEA » November 2007

November 2007

Artikel, sortiert nach Datum

29.11.2007 Der Ball liegt in Berlin

29.11.2007

Der Ball liegt in Berlin

REUTLINGEN/STUTTGART. »Der Ball liegt derzeit in Berlin«, so Staatssekretär Rudolf Köberle bei einem Gespräch mit Repräsentanten der Reutlinger CDU, welches das Ziel hatte, mit dem Bau Reutlinger Straßenbauprojekte zeitnah zu beginnen. Dabei stand der Scheibengipfeltunnels naturgemäß im Mittelpunkt des Interesses der beiden christdemokratischen Abgeordneten Ernst-Reinhard Beck (Bundestag) und Dieter Hillebrand (Landtag) sowie des Vorsitzenden der CDU-Gemeinderatsfraktion Andreas vom Scheidt.

den vollständigen Artikel können Sie hier lesen....(externer Link)

________________________________

03.11.2007 "Wer hat denn das beschlossen?"

03.11.2007

Wer hat denn das beschlossen?

REUTLINGEN. Die Verkleinerung der geplanten Umweltzone in der Reutlinger Alt- und Oststadt ist in den Ratsfraktionen mit Überraschung zur Kenntnis genommen worden. In ersten Stellungnahmen äußerten sich Kommunalpolitiker auf Anfrage des GEA erstaunt, dass Karl- und Eberhardstraße entgegen der ursprünglichen Planung doch für Fahrzeuge ohne Abgasreinigung offen bleiben sollen, ebenso das ganze Bahnhofsviertel (GEA vom 2. November).

den vollständigen Artikel können Sie hier lesen....(externer Link)

__________________________________